"Quatsch mit Sauce" in der Kulturscheune Kastellaun am 31.10.2015

 "MAC and friends" mit "Vocale5" in der Kulturscheune Kastellaun am 12. September 2015


 Ein wunderbarer Abend fand gestern in der Kulturscheune Kastellaun mit "MAC and friends" statt. "MAC" und

"Vocale5" begeisterten die zahlreich erschienen Gäste mit ihrem kurzweiligen Programm. Als Überraschung fand ein musikalisches Gewinnspiel statt. Hier erhielten die glücklichen Siegerinnen je eine Eintrittskarte für

die nächste KuKuK-Veranstaltung "Quatsch mit Sauce"; die Zweitplatzierten je eine Flasche Sekt. - Schon jetzt freuen sich alle Gäste auf die im kommenden Jahr wieder stattfindende Veranstaltung "MAC and friends".

Welche Freunde mitkommen, wird jedoch noch nicht verraten.

 

Matinee mit "Duo Balance" im Landgasthof "Altes Stadttor" in Kastellaun am 06. August 2015

 

Leider meinte der Wettergott es am Sonntag nicht gut mit uns, so dass die im Biergarten geplante Matinee innen stattfinden musste und nicht alle Besucher Platz finden konnten.

Es war ein wunderbares Konzert und "Duo Balance" begeisterte im ausverkauften Landgasthof "Altes

Stadttor" in Kastellaun die zahlreichen Zuhörer, die in der Pause durch die Küche des Hauses kulinarisch verwöhnt wurden. Schon jetzt freuen wir uns alle auf das nächste Konzert mit "Duo Balance" in Kastellaun.

 

Open Air Konzert mit "dIRE  sTRATS"  auf der Burgbühne am 11. Juli 2015

           

RZ Presseartikel 14.07.15.jpg
JPG Bild 1.3 MB

"So schön war die Zeit" Konzert mit Hotte und der Bulldogbänd am 30. April 2015

"Nur wer fällt, lernt fliegen" kulinarische Autorenlesung mit Ina Rudolph am 23. April 2015

 

„Grüner Pfeffer“ mit Duo Hora in der Kulturscheune Kastellaun  am 17. April 2015

 

Grüner Pfeffer   Ein Abend für die Freude und was im Leben sonst noch wichtig ist.

 

HORA ! Das Lebens- und Musikerpaar, das Texte und Lieder direkt ins Mark des Publikums hinein singt und spielt, lacht und weint, spricht und schweigt.

Dieser Abend war lebendig! Er brachte geweinte und gelachte Tränen, gewöhnliche und skurrile Begegnungen mit der Liebe, der Freude, dem Abschied und dem Tod. 

Wir hörten jiddische Lieder, Chansons von Friedrich Hollaender, Friedhelm Kändler u.a., genauso wie indianische

Liebeslieder, bayrische Jodler und was das Herz sonst noch begehrt. Auf Tasten und Saiten, mit Blasebalg und Stimme nahm uns HORA! mit auf eine musikalische Reise durch das Leben.

Ein unvergesslicher Abend.

  


 Matinee "Saitenklang" mit Felix Mattick im Landgasthof  "Altes Stadttor" am 08. Februar 2015

 

"Der KuKuK e.V. hatte in den Landgasthof „Altes Stadttor“ in Kastellaun zur Matinee mit dem Nachwuchskünstler Felix Mattick, der die junge Sängerin Kira Gantner mitbrachte, eingeladen.

Im ausverkauften Haus beeindruckte der aus Mainz kommende Student Felix Mattick mit seinen eigenen Songs wie „Living it up“, „Mad Mind“ und „Inspirations“ genauso wie mit den Interpretationen vieler bekannter Künstler z.B. Eric Claptons Cover – „Cocaine“, The Monkeys „I´m a believer“ oder John Butler Trio „Something´s gotta give“. Auch die gemeinsam mit Kira dargebotenen Songs wurden mit viel Beifall vom Publikum belohnt.

Zufrieden verließen die Gäste, auch verwöhnt durch die gute Küche des Hauses, die Veranstaltung".


" 10. Kastellauner Glühweinkabarett " in der Kulturscheune Kastellaun am 17. und 18. Januar 2015

RZ-Presseartikel 10. Glühweinkabarett.pd
Adobe Acrobat Dokument 872.7 KB