Konzert „The Wonderfrolleins“ in der Kulturscheune am 22.08.2020

 

Der KuKuK hat mit dem Konzert „The Wonderfrolleins“ nach mehreren Stornierungen bedingt durch die Corona-Krise wieder sein Programm für 2020 aufgenommen.  Die März bis Juni abgesagten Auftritte werden auf 2021 verschoben.

„The Wonderfrolleins“ waren auch im dritten Jahr beim KuKuK ein voller Erfolg. Das Konzert war ausverkauft, aber da der vorgeschriebene Abstand der Gäste zueinander wahrgenommen werden muss, wurde die Anzahl der Plätze reduziert.

 

„The Wonderfrolleins“ nahmen ihre Gäste wieder mit in die Zeit der 50er und 60er Jahre.  Die Begeisterung, mit der sie ihre Musik, ihren Gesang, ihre Instrumente, ihre temperamentvolle Art präsentierten, sprang über auf das Publikum, welches – Corona-Krise - bedingt - statt wie sonst zu tanzen und zu singen - die Takte mit den Füßen wippte und die alten Schlager mit summte.


Es war ein toller Abend, der fröhlich stimmte.